Montag, 30. April 2012

*bäumig*

Endlich wirds wieder mal kreativ auf meinem Blog! Hier zeige ich euch die am vorletzten Samstag am Megacrop entstandenen Karten. Die beiden Kursleiterinnen haben ihre Sache suuuper gemacht - Danke Bea und Manuela!!!


 Die Baumkarte hat mich inspiriert und so entstanden gestern abend zwei weitere Baum-Karten. Es werden nicht die letzten gewesen sein! Den Stamm habe ich selbst vektorisiert und von meinem Craftrobo ausschneiden lassen. Einmal dünner und einmal etwas dicker, was gefällt Euch besser???


Und dann sind auch wieder mal Trauerkarten für den Vorrat entstanden. Nix Neues eigentlich, ganz ähnliche gabs schon. Aber weil Trauerkarten extrem schwierig zu gestalten sind und die letzten mir gut gefallen haben - voilà, der nächste Rutsch. Ich bräuchte aber dringend mal einen Trauer-Stempel. Die Ausdrucke auf diesem Papier werden einfach nicht soooo toll.... aber meist gefällt mir die Wortwahl nicht...

1 Kommentar: